Männergruppe

Die Männergruppe ist offen für Männer aus ganz Neureut. Wir treffen uns an etwa 8 Mittwochabenden im Jahr. Im Fokus steht ein abwechslungsreiches Programm mit Betriebsbesichtigungen, Besuchen kultureller Veranstaltungen, Vorträgen und Abenden der Bewegung, wie beispielsweise Radtouren und Boule. Der jährliche Höhepunkt ist das Kochen eines 3-Gang-Menüs im Rahmen unserer Weihnachtsfeier. Bei unseren Treffen sind ein geistiger Impuls und ein Vesper fester Bestandteile unserer Gemeinschaft.

Sie haben Interesse? Dann lassen Sie sich in unseren Mailverteiler aufnehmen. So erhalten Sie rechtzeitig vor den Veranstaltungen eine Einladung und können sich an- oder abmelden. Es reicht eine kurze Mail an Jochen Sölter.