Kirchenchor

Wir sind derzeit etwa 14 Sängerinnen und Sänger. Unter der Leitung von Edeltraut Stahl singen wir mal moderne Kirchenlieder und mal Klassisches. Damit bereichern wir regelmäßig den Gottesdienst in unserer Gemeinde.

Haben Sie Lust mit uns gemeinsam zu singen? Dann kommen Sie doch einfach zu unserer nächsten Probe. Wir treffen uns (fast) immer montags ab 20 Uhr im Gemeindesaal.

Edeltraud Stahl, Telefon: 07244 | 558277
oder über das Pfarramt

Gospelchor

Sänger:innen mit Mikros

Der Gospelchor ist ein Projekt aller drei evangelischer Neureuter Kirchengemeinden. In entspannter und dennoch ambitionierter Atmosphäre proben wir gängige Spirituals und Gospels, die sofort ins Ohr gehen. Es ist die Mischung von alten und neuen Liedern, die das Angebot reizvoll macht. Ein geselliges Beisammensein im Anschluss an jede Chorprobe rundet den Abend ab.

Wir treffen uns (fast) jeden Mittwochabend um 20 Uhr unter der Leitung von Martin Nußbaumer im Gemeindehaus in Neureut-Süd (Kirchfeldstr. 11).  Chorerfahrene Sängerinnen und Sänger aber auch absolute Neueinsteiger sind herzlich willkommen!

Martin Nussbaumer
oder über das Pfarrbüro

Posaunenchor

Herbstmusik

Wir proben (fast) jeden Donnerstags ab 19.30 Uhr im Gemeindesaal unter der Leitung von Michael Schuchert. Neue Mitbläser sind uns immer willkommen.

Mindestens einmal monatlich gestalten wir einen Gottesdienst der Gemeinde mit.

Michael Schuchert
oder über das Pfarramt