Abenteuerland

Komm mit ins Abenteuerland! Wir wollen gemeinsam spielen, basteln, singen, backen, lachen, toben und noch vieles mehr - ca. einmal im Monat samstags von 10 bis 16 Uhr meist im Gemeindehaus für Kinder von Klasse 1 - 6. Nächster Termin: 17.01.24 ab 14 Uhr in Judas Thaddäus, Unkostenbeitrag 5 €. Weitere Informationen und Anmeldung bei Diakonin Rebecca Reiner (Rebecca.Reiner@kbz.ekiba.de).

Kindergottesdienst

Wir feiern momentan jeden letzten Sonntag im Monat von 9:30 bis 11.00 Uhr Kindergottesdienst. Singen, spielen, spannende Geschichten - sei auch du dabei!

Unsere nächsten Termine sind...

Wir freuen uns über alle Kinder zwischen 5 und 12 Jahren!

CVJM Jungscharen

Der CVJM bietet Jungscharen für ganz Neureut derzeit im Gemeindehaus der Waldenserkirche Neureut-Süd (Kirchfeldstraße 7) an.

Jungschar ist jede Woche 1,5 h mit Spielen, Spaß, Freunden, Andachten, Sport, Ausflügen und noch vieles mehr. Darüber hinaus kann man mit der Jungschar Tagesausflüge und sogar ein Sommerzeltlager erleben.

Wenn du Lust hast, das alles zu erleben, dann schau doch einfach mal vorbei. Falls Fragen zur Jungschar bestehen, am besten unter jungschardontospamme@gowaway.cvjmneureut.de nachfragen.

Jungschar-Termine

Kirchfelder Krabbelzwerge

Wer? Krabbelkinder von 0 bis 3 Jahren mit ihren Mamans, Papas, Omas oder Opas

Was? Gemeinsam singen, spielen und reden

Wann? noch offen

Wo? Jugendraum im Haus der Reformation

Leider musste unsere Krabbelgruppe coronabedingt über 2 Jahre pausieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir in unserer Gemeinde wieder eine solche Gruppe anbieten könnten.

Wenn Sie ein oder mehrere Kinder im Krabbelalter von 0 bis ca. 3 Jahren haben und sich vorstellen könnten, mitzuwirken, würden wir uns über Ihre Nachricht sehr freuen. Sicher finden sich noch andere Familien, die gerne dazu kommen würden.

Bei Interesse können Sie sich gerne per Mail oder Telefon bei uns melden. Wir freuen uns auf Sie.