Frauenkreis 1

Der Frauenkreis 1 besteht seit Anfang der Gemeinde in den 1950ern, die Mehrzahl seiner heutigen Mitglieder ist seit dieser Zeit dabei.

Inzwischen trifft sich der Kreis zweimal monatlich in der Cafeteria des Seniorenzentrums Kirchfeld. Der Kreis besucht auch die evangelischen Gottesdienste im Seniorenzentrum Kirchfeld.

Kontakt:
Waltraut Litzenberger, Telefon: 706482
oder über das Pfarramt.

 

Frauenkreis 2

Der Frauenkreis 2 besteht seit 1973 und ging damals aus regelmäßigen Treffen junger Mütter in unserer Gemeinde hervor.

Inzwischen treffen wir uns in der Regel an jedem 2. Mittwoch im Monat um 19 Uhr. Gemeinsam mit dem Pfarrer wird ein abwechslungsreiches Programm mit Vorträgen, Ausflügen, gemeinsamem Imbiss oder einfach gemütlichem Beisammensein zum Austausch geplant.

Einige Frauen treffen sich darüber hinaus regelmäßig am Dienstag Vormittag im Brunhilde-Baur-Haus zum Frühstück.

Kontakt:
Pfarramt

 

Nächste Termine